Luftgewehr Jugend

Kaderschützen:

  - Jason Lando

Offene Deutsche Meisterschaft der DSU

Am Samstag dem 29.06.2019 erzielte die Schützenjugend der Hubertus Schützen Offenthal e.V. mit den Schützen Jason Lando, Felix Weiß, Sören Seetzen und Philip Rieger insgesamt 6 mal den 1. Platz, 6 mal den 2. Platz, 3 mal den 3. Platz und 1 mal den 5. Platz. 

Hierbei erzielte Jason Lando in allen vier Disziplinen den 1. Platz.

Folgende Disziplinen wurden geschossen:

- LG Dynamisches Sportschießen

- LG Kombiniertes Schießen 1

- LG Kombiniertes Schießen 3 (Dreistellungskampf)

- LG Präzisionsschießen

Austragungsort war das DSU Schießleistungszentrum und Bundesstützpunkt für Jugendsport in 53520 Weshofen.

Jahrgangsschießen

Jahrgangsschießen 12.05.2019

Im Endkampf Luftgewehr belegte von den Hubertus Schützen e.v. Der Schütze Jason lando überraschenderweise mit 179 Ringen den 1.Platzt 

und ist damit Jahrgangsmeister in der klasse Schüler 1

Jahrgangsschießen 2020

Teilgenommen hat: Felix Weiß, Jayden Caesar, Julia Ferdin, Philip Rieger, Sören Setzen, Jason Lando

Junioren 2

Philip Rieger belegte mit 354 Ringen den 1. Platz

Jugend.w. 

Julia Ferien belegte mit 316 Ringen den 3. Platz

Jugend.m.

Felix Weiß belegte mit 200 Ringen den 1. Platz

Schüler

Jayden Caesar belegte mit 133 Ringen den 6. Platz

Sören Setzen belegte mit 161 Ringen den 3. Platz

Jason Lando belegte mit 180 Ringen den 1. Platz

© by Hubertus Schützen Offenthal e.V.